elRapido

lento? rapido!

Tribute to Mainz – Bayern hat verloren!

Was für ein Spiel! Ich meine jetzt nicht Hamburg gegen Hannover. Das habe ich leider nicht sehen können da ich arbeiten musste. Ich meine das Spiel Mainz gegen Bayern München. Das spannendste nicht-Hamburg Spiel dieses Jahres! Führung für Mainz, Ausgleich, 2-Tore Führung, Anschlusstreffer. Muss man noch mehr dazu sagen? Ja, die Mainzer haben auch noch attraktiven Fußball gespielt, sind gelaufen wie die Irren und haben verdient die Bayern bezwungen. Das war noch besser als in der erfolgreichen letzten Saison. Da bin ich als Fußballfan begeistert.
Hamburg hat wohl leider wie sonst Mainz in dieser Saison gespielt. Sie waren besser aber haben nicht gewonnen. Bei dem Tor von Schlaudraff ist niemandem ein Vorwurf zu machen, da hat Fink schon recht. 1 Punkt in Hannover ist in dieser Saison nicht schlecht, auch wenn mehr drin gewesen wäre dem Spielverlauf nach.

Nach dem Spiel noch ein kleiner Tribut an die Mainzer.

posted by Juan Castro in Fußball and have Comments (2)

2 Responses to “Tribute to Mainz – Bayern hat verloren!”

  1. Julcia sagt:

    keiner spielt so gut gegen die bayern wie die mainzer :-)

  2. Peter sagt:

    Doch die Dortmunder ;)

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment