Seeed live in Hamburg am 26. November 2012

0 Posted by - 28. November 2012 - Musik

Was soll man zu dem Konzert sagen? Seeed hat in der Schaffenspause nichts verloren und ist für mich immer noch die beste Liveband die man sich vorstellen kann!

Ich kannte das neue Album nicht, abgesehen von dem “Wonderful Life” Cover. Die neuen Sachen kommen auch nicht an die alten Klassiker heran, aber davon gibt es ja auch reichlich. Leider fehlten ein paar Lieder auf die ich gewartet hatte, zum Beispiel “Papa Noah” oder “Shake baby shake”, konnte nach den über zwei Stunden aber nicht meckern. Im Gegenteil nach so einem Konzert ist man einfach total platt. Für mich ganz klar das Konzert des Jahres. Könnte ich nächste Woche sofort wieder hin.

Einen guten Eindruck von dem Konzert bringt dieser Mitschnitt von einem der vielen Smartphonefilmern. “Alles Neu” im Seeed – Remix gehörte für mich auch zu den Favoriten des Abends.

Mein Lied des Abends war ansonsten Respectness:

Freue mich schon auf das nächste Mal. Schönen Gruß auch noch an Kassel, Marburg, Rabel und Horn für die angenehme Begleitung ;)

No comments