elRapido lento? rapido!

14Jan/120

Morgen auf zur Mitgliederversammlung des HSV im CCH

Mitgliederversammlung des HSV by hsv.de
Mitgliederversammlung des HSV by hsv.de

Mitgliederversammlung des HSV Urheber: hsv.de

 

Morgen beginnt um 11 Uhr im Saal 1 des Congress Center Hamburg die ordentliche Mitgliederversammlung des HSV. Einlass ist ab 9 Uhr.

Deswegen an dieser Stelle der Aufruf an sämtliche Mitglieder sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen. Letztes Jahr gab es zumindest auch lecker Suppe.

Ein spannender Punkt wird der Bericht zu den ungeklärten Fragen der Ära Hoffmann sein. Zusätzlich sind mit einem Antrag auf Briefwahl und einem Antrag auf Verkleinerung des Vorstandes wahre Dauerbrenner auf der Tagesordnung.

Ein wichtiger Punkt ist der Antrag, dass sich vor einem Engagement eines Investors das Einverständnis der Mitglieder in einer Abstimmung eingeholt werden muss.

Im Internet kann man sich schon den Bericht der Rechnungsprüfer und der Finanzbericht des Vereins (ebenso von der Arena Unterabteilung) ansehen.

Es gibt also viele Themen, welche wichtig für die Zukunft des Hamburger Sport Vereins sind. Ich bin gespannt.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.